News

Ältere News finden Sie im News-Archiv.
Datum Beschreibung

12.10.2002 Da die Userarea bislang nicht genutzt wurde habe ich mich entschlossen, diese Rubrik als solche zu entfernen. Das Gästebuch bleibt weiterhin bestehen, auch wenn dort (noch) keine Einträge vorhanden sind und kriegt einen Top-Level Eintrag im Menü.
Desweiteren hab ich noch die Linkseite etwas überarbeitet.

04.10.2002 In den letzten Wochen habe ich immer wieder mal kleinere Updates und neue Seiten eingebaut. Insbesondere der Artikel über mein Acer Notebook und Linux wurde schon mehrere Male überarbeitet, da ich hierauf einiges Feedback bekommen habe. Ansonsten gab es vor allem kleinere Aktualisierungen und neue Projekte.

10.08.2002 So, nun gibts endlich das lange versprochene grosse Update. Die Verzögerungen haben mehrere Gründe, u.a. musste ich mein System komplett neu installieren, da die Hälfte aller Programme nicht mehr starten wollte.
Hier eine (unvollständige) Liste der Änderungen:
  • Da die Startseite etwas umfangreich war wurde sie in Einführungsseite umbenannt und eine neue, deutlich knappere Startseite erstellt.
  • es gibt neue Kommentare
  • die Projektrubrik wurde überarbeitet
  • die geplante Servicerubrik wurde gestrichen
  • es gibt jetzt eine Linkliste mit meinen favorisierten Links
  • der Shop wurde ausgebaut
  • ältere News (vor 2002) wurden auf eine Archivseite ausgelagert (s.o.)
  • einige kleinere inhaltliche und technische Korrekturen

29.04.2002 Eigentlich sollte heute das grosse Update kommen. Aufgrund von akutem Zeitmangel muss das jedoch aufegschoben werden.

12.02.2002 Aufgrund eines Konfigurationsfehlers bei Puretec war das Gästebuch in letzter Zeit leider nicht verfügbar. Wer einen Blick ins Gästebuch werfen wollte hat leider nur eine Fehlermeldung gekriegt. Der Fehler wurde mittlerweile durch eine Neukonfiguration des Gästebuchs behoben, leider sind dadurch allerdings alle bislang vorhandenen Einträge gelöscht worden.
Sorry.

08.02.2002 Ups !!
Da hab ich doch glatt bei meiner Zeitplanung übersehen, dass ich die nächsten beiden Wochen doch noch eine Menge an Uni-bezogenen Dingen erledigen muss. Sorry, aber dadurch verschiebt sich das angekündigte Update wohl auf Anfang bis Mitte März.
Die Uni hat momentan Vorrang.

01.02.2002 Leider konnte ich in den letzten Monaten nicht sehr viel an der Site machen, da ich wegen Problemen mit der Uni-Verwaltung, meinem verzögerten Umzug nach Bremen, Verzögerungen bei meinem Telefonanschluss und nicht zuletzt durch das Studium viel zu tun hatte. Wer genaueres dazu wissen will sollte die Kommentare oder den Uni-Bereich besuchen.
Als Entschädigung für die vielen Wochen ohne Updates gibt es dafür demnächst (in ca. 1-2 Wochen) ein Super-Mega-Update, dass (hoffentlich) für die lange Wartezeit entschädigt.
Eine kleine Änderung gibt es allerdings schon jetzt: Da sie ziemlich viel Platz verbraucht hat und der Nutzwert zu wünschen übrig lässt wird die Bannerleiste vorläufig entfernt. Lediglich das Amazon-Logo bleibt bestehen.
Ausserdem gibt es jetzt den ersten Kommentar zu bestaunen (Achtung: noch nicht ganz fertig) ! Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das grosse Update.
Das muss jetzt allerdings erstmal reichen, da das Semester noch nicht ganz um ist und ich noch ein bisschen was tun muss.

Ältere News finden Sie im News-Archiv.


Dateiname: index.html
letzte Änderung an dieser Datei: 12.10.2002, 21:21:31 (CEST)
Größe dieser Datei: 6.6K
        (ohne eingebundene Dateien)
Pfad zu dieser Datei: http://genone.de/news/index.html

Webmaster: webmaster@genone.de
powered by: Apache