News-Archiv

Datum Beschreibung

28.09.2001 Es ist wieder mal Zeit für ein Update.
Zu den Neuerungen diesmal zählen die Shopseite, die UserArea, die Benutzungsrichtlinien für Projekte sowie einige kosmetische Kleinigkeiten und eine inhaltlich verbesserte Startseite. Ich hoffe, trotz Zeitmangels in nächster Zeit noch mehr einzuspielen. Aufgrund von Problemen bei meiner Internetverbindung kann ich momentan leider keine ausführlichen Tests der Onlineversion der Site durchführen. Ich bitte daher um Entschuldigung, falls Fehler auftreten. Wie immer gilt, bei entdeckten Fehlern sofort eine Mail an den webmaster schicken, damit dieser Fehler behoben werden kann.

11.09.2001 Anscheinend wurde beim letzten Update die StyleSheet-Datei nicht mit übertragen, deswegen war die Gestaltung ein bisschen merkwürdig. Ich nutze diese Gelegenheit daher dazu, einige Kleinigkeiten zu ändern. Zum einen gibt es auf einigen Seiten ein paar Grafiken mehr, zum anderen ist jetzt eine Bannerleiste dazugekommen, da die Site auch irgendwie finanziert werden muss.

31.08.2001 Aufgrund von Problemen beim FTP-Upload für das letzte Update war die Site leider einige Zeit lang nicht erreichbar. Sorry, ich hoffe, dass das neueste Update dafür entschuldigt (neue Seiten in der "Projekte"-Sektion und Dateiinformationen auf jeder Seite).

26.08.2001 Gestern und heute wurde die Seite einem vorläufigen Update unterzogen. Dieses Update beinhaltet u.a. folgendes:
  • Vervollständigung der "über mich"-Sektion
  • Erste Ansätze in der "Projekte"-Sektion
  • neue Seiten für Fehlermeldungen (für Fehlercodes 403, 404, 410, 500)
  • Hinzufügen von Server Side Include-Funktionalität
  • inhaltliche Aktualisierung von bestehenden Seiten
  • Fehlerkorrekturen
Da dies aber wie schon gesagt ein vorläufiges Update ist, kann es sein dass noch nicht alle Links richtig funktionieren oder andere Probleme oder Ungereimtheiten auftreten. Mit dem nächsten Update werde ich mich dann vor allem auf die "Projekte"-Sektion konzentrieren. Ich hoffe, dass ich dieses bis Ende nächster Woche schaffe.

22.08.2001 Wegen technischer Probleme mit meinem Rechner und der Umstellung auf einen anderen Editor verzögert sich der Aufbau der Seite noch etwas, da ich bis letzte Woche damit beschäftigt war, meinen Rechner wieder richtig einzurichten. Ich hoffe, dass ich diese oder nächste Woche noch einige Updates aufspielen kann.

15.06.2001 Heute habe ich die komplett neue Version auf den Server gestellt. Ich hoffe, daß damit die meisten technischen Probleme (v.a. mit dem Menü) gelöst sind. Da diese Version direkt aus der Entwicklung kommt können noch einige Fehler drin sein, also wenn irgendwo noch einige Platzhalter oder ähnliches zu sehen sind nicht wundern. Ich hoffe das ich in nächster Zeit noch einige inhaltliche Ergänzugen vornehmen kann, da ich ein bisschen Zeit übrig habe.




Dateiname: archive.html
letzte Änderung an dieser Datei: 11.08.2002, 00:15:31 (CEST)
Größe dieser Datei: 6.0K
        (ohne eingebundene Dateien)
Pfad zu dieser Datei: http://genone.de/news/archive.html

Webmaster: webmaster@genone.de
powered by: Apache