Kommentare

Einleitung

In dieser Rubrik finden Sie folgendes:

Da alle Artikel in dieser Rubrik meine perönliche Sichtweise darstellen, kann es vorkommen, dass einzelne Behauptungen faktisch nicht 100-prozentig korrekt sind. In der Regel sind solche Stellen klar erkennbar. Einige Behauptungen beruhen auch auf Vermutungen oder Hörensagen. Daher kann ich keine Garantie für die Richtigkeit von allgemeinen Behauptungen geben. Ich bemühe mich jedoch, eine möglichst neutrale Position einzunehmen.

Übersicht

Momentan können Sie hier folgende Artikel finden:
Titel Beschreibung letzte Änderung
Chaos im SfS Erfahrungsbericht zu den Problemen mit dem SfS bei meiner Einschreibung an der Uni 11.08.2002
GIGA ist ... Kurzbeschreibung, was NBC GIGA ist 11.08.2002
Webdesign Hinweise und Ansichten zum Thema Webdesign und Webprogrammierung 11.08.2002



Dateiname: index.html
letzte Änderung an dieser Datei: 11.08.2002, 00:13:45 (CEST)
Größe dieser Datei: 2.1K
        (ohne eingebundene Dateien)
Pfad zu dieser Datei: http://genone.de/comments/index.html

Webmaster: webmaster@genone.de
powered by: Apache