Projekte

In dieser Rubrik werde ich meine aktuellen Softwareentwicklungsprojekte vorstellen, die ich nach und nach online verfügbar machen werde. Auf der Übersichtsseite können Sie sich einen Überblick über die momentan vorhandenen Projekte verschaffen und auf der Downloadseite gibt es alle Projekte in der aktuellsten Version als Download (in der Regel auch als Quellcode).

Bei allen Projekten sind die Benutzungsrichlinien vor dem Download zu lesen und einzuhalten. Ich hoffe, dass diese nicht allzu streng oder kompliziert ausgefallen sind, allerdings sind solche Richtlinien notwendig, um seine Rechte an selbst entwickelter Software zu behalten.




Dateiname: index.html
letzte Änderung an dieser Datei: 11.08.2002, 00:16:48 (CEST)
Größe dieser Datei: 1.3K
        (ohne eingebundene Dateien)
Pfad zu dieser Datei: http://genone.de/projects/index.html

Webmaster: webmaster@genone.de
powered by: Apache